Presse
Nachfolgend finden Sie Informationen zur Kontaktmöglichkeit bei Fragen im Zusammenhang mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sozialministeriums.
Presse- und Medienanfragen
Ansprechpartner:innen für Vertreter:innen der Medien finden Sie unter Pressekontakte.
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit ist für alle Kommunikationsangelegenheiten des Ministeriums verantwortlich. Dazu zählen:
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Corporate Design
- Digitale Medien
- Marketing und Informationsmaßnahmen
Sie haben eine Frage zu diesen Aufgabenbereichen? Kontaktieren Sie uns unter: kommunikation@sozialministerium.at
Logoanfragen
Logoanfragen richten Sie bitte unter Angabe
- des Verwendungszweckes und
- Ihres bisherigen Ansprechpartners bzw. ihrer bisherigen Ansprechpartnerin im Ministerium (Mitarbeiter:in; Fachabteilung) bzw. der Geschäftszahl Ihrer Fördervereinbarung mit dem Ministerium
ebenfalls per E-Mail an kommunikation@sozialministerium.at. Wir bemühen uns um die schnellstmögliche Erledigung Ihrer Anfrage.
Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern
Bürger:innenanfragen richten Sie bitte an das Service für Bürgerinnen und Bürger unter 0800 201 611 oder füllen Sie das Kontaktformular aus.